Chamonix jet lag: oben ist füher spät
Chamonix jet lag: oben ist füher spät

Aiguille Verte

Führungstour auf die Aiguille Verte

Whympercouloir im Juni 2013

Frühstück kurz nach Mitternacht und los. Das Couloir das zum Gipfel zieht sich, spuckt am Vormittag bereits Steine, doch wir sind in der heissen Phase schon wieder auf sicherem Boden. Mittagschlaf gibts später …

Da föllt mir was von Herrn Brecht ein: “Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.”

Lust dabei zu sein? Wir sind für ausgefallene Sachen zu haben!

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>