Gut für die Lawine, schlecht für uns: Surface Hoar (Oberflächenreif)
Gut für die Lawine, schlecht für uns: Surface Hoar (Oberflächenreif)

Neuer Wind

Ben

in den Segeln der angewandten Lawinenkunde! Zu Winterbeginn hatten wir es einmal zusammengefasst, wie sich das Risikomanagement mit den neuen Entwicklungen aus der Lawinenforschung wandelt. Nun gibt es einen podcast – sozusagen einen refresher oder ein update für alle, die im November zur Alpinmesse Zeit noch klettern waren.

Viel Spass beim podcast hören oder beim Ausprobieren des neuen Winterjournals.

Aufgepasst! Wer meint, dass das Schnee von gestern sei, der mag nochmal genauer hinschau’n oder hören ;-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>